Gratsch Kran und Transport

Über mich

Im April 2022 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin somit den Weg in die Selbstständigkeit gegangen.

Die Leidenschaft mit dem Kran zu arbeiten, kam mit den Jahren im vorigen Beruf.

20 Jahre war ich Spengler-Dachdecker, dabei ergab sich die Gelegenheit, den Kranschein zu machen. Diese Chance nutzte ich sofort und nach und nach merkte ich, dass es mir richtig Spaß macht, Dinge zu verheben und diese genau zu platzieren.

Im Jänner 2021 war es dann soweit und wir bestellten eine Scania 4 Achs Zugmaschine, darauf einen Palfinger PK 135 000 TEC 7 Ladekran samt 410cm Ballastpritsche.

Nach langer Wartezeit auf unseren LKW war die Freude unendlich groß, endlich damit arbeiten zu dürfen.

Mittlerweile ist 1 Jahr harte Arbeit vergangen, vom Pool verheben bis zu 15t Maschinen verladen. Alles war dabei.

Es macht mir immer mehr Freude, neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen. Somit steigt der unbeirrbare Glaube an die Zielerreichung immer mehr.

Krantechnik, LKW, Niederösterreich, Wien

„Erfolg besteht aus drei Komponenten: Leidenschaft, harter Arbeit und dem unbeirrbaren Glauben an die Zielerreichung“

- Christian Bischoff